Zu meiner Person

Mein Name ist Christina von Hahn, geboren am 29. Juli in Montréal, Kanada.

Mit meinen Eltern und meinem Bruder zogen wir von Montréal, Toronto, Kanada

nach Wien und schliesslich in die Schweiz. Hier habe ich das Gymnasium

und die Universität für Wirtschaftswissenschaften in Fribourg abgeschlossen.

Dann begann eine kleine Reise durch die franz. Schweiz. Schlussendlich landete ich

im Kanton Zürich. Seit einigen Jahren lebe ich in Zumikon mit meinen 3 Katzen:

         Thembi der Somali, Kitt: Maine Coon, Gennaro: Europäische Hauskatze.

Leider sind meine Norweger Damen schon viel zu früh ins Regenbogenland gegangen:

Candy, Sirikitt und Lillebear!

Laoise meine Border Collie Hündin, hat uns in 2015 verlassen.

 

Tiere haben einen besonderen Stellenwert in unsere Familie -

wir sind von dem „Virus“ betroffen! Es hat eine lange Tradition bei uns!

Wie ich zu Reiki gekommen bin

Durch die Tiere, natürlich- meine wunderschöne Maine Coon Katze, Madbury,

gen. Madi (die viel zu früh ins Regenbogenland gegangen ist): Ihre Züchterin ist

Reiki Lehrmeisterin und mit ihr habe ich meine Ausbildung zur Reiki Meister gemacht.

Ich bin Hedy und Madi sehr dankbar, dass ich so ein wertvolles Geschenk erhalten habe!

 

Seit 2004 praktiziere ich fast täglich Reiki und bin sehr glücklich, dass ich helfen

und dazu beitragen kann, Mensch, Tier und alle Lebewesen dass es ihnen besser geht.

 

Reiki kann jeder lernen, es steckt in uns und muss geweckt werden.